Seite wählen

My Esel präsentiert in „Die Höhle der Löwen“ innovative Holzfahrräder mit Markenvertreter Joey Kelly.

My Esel, ein Bike aus Holz

My Esel ist eine österreichische Firma, die Fahrräder aus Holz produziert und dabei besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Innovation und regionale Fertigung legt. Die Rahmen der Bikes sind aus hochwertigen österreichischen Hölzern, die zudem PEFC-zertifiziert sind. Dadurch sind die Bikes nicht nur leicht und schlicht, sondern auch zu 100% wasserfest. Dank einer 4-fach-Versiegelung können Sie vollkommen bedenkenlos im Regen fahren.

My Esel bietet außerdem noch E-Bikes in hoher Qualität an. Diese verfügen über eine 5 Jahresgarantie und sind somit für jeden Anspruch geeignet. Außerdem können Kunden beim Kauf des E-Bikes den Akku mieten oder kaufen – ganz nach ihren persönlichen Vorlieben.

Joey Kelly ist von dem My Esel Bike so begeistert, dass er gemeinsam mit den Gründern in „Die Höhle der Löwen“ geht und sein Unternehmen präsentiert. Hier wird deutlich, wie innovativ und hochwertig das My Esel Bike ist. Es ist also nicht nur nachhaltig produziert, sondern es hat auch noch eine tolle Optik und hohe Qualität.

My Esel hat es geschafft klassische Fahrräder mit modernster Technik zu verbinden und somit ein Produkt herzustellen, das sowohl Umweltfreundlichkeit als auch Komfort vereint. So muss man heutzutage unterwegs sein – nachhaltig und modern!

Modelle

Esel: Wenn du auf der Suche nach einem neuen Fahrrad bist, das nicht nur stylisch aussieht, sondern auch noch praktisch ist, dann solltest du dir die Esel-Fahrräder genauer ansehen. Mit dem Urban-Modell ab 2.050 Euro hast du das perfekte City-Fahrrad für den täglichen Gebrauch. Wenn du aber lieber längere Touren machen möchtest, dann ist das Tour & Tour Komfort ab 2.650 Euro das ideale Touren-Fahrrad für dich. Mit dem Cross & Cross Komfort ab 2.650 Euro hast du sogar ein Trekking-Fahrrad, das auch für Off-Road-Abenteuer geeignet ist. Die Esel-Fahrräder überzeugen nicht nur durch ihre hochwertige Qualität, sondern auch durch ihr modernes Design und ihre Funktionalität. Also worauf wartest du noch? Erlebe die Freiheit auf einem Esel-Fahrrad!

E-Esel

„Entdecke die Welt auf eine neue Art und Weise mit den E-Esel E-Bikes! Erlebe die Eleganz und den Komfort des City- und Komfort-E-Bikes E-Elegance, welches bereits ab 3.650 Euro erhältlich ist. Oder wähle das E-SUV Pro für noch mehr Power und Stabilität auf deinen Fahrten durch die Stadt. Für Tourenliebhaber bieten wir das E-Tour und E-Tour Komfort ab 3.650 Euro an, während das E-Tour Pro und E-Tour Pro Komfort für noch mehr Leistung und Komfort sorgen. Wenn du auf der Suche nach einem Allround- und Trekking-E-Bike bist, dann ist das E-Cross und E-Cross Komfort ab 3.650 Euro genau das Richtige für dich. Für noch mehr Abenteuerlust bieten wir das E-Cross Pro und E-Cross Pro Komfort an. Und wenn du die Berge erobern möchtest, dann ist das E-Mountainbike ab 4.650 Euro die perfekte Wahl für dich. Worauf wartest du noch? Erlebe die Freiheit des E-Bikens mit E-Esel!“

Rennesel

Das Rennesel ist ein Fahrrad, das in zwei Varianten angeboten wird: Race und Gravel. Beide Modelle sind preislich äußerst attraktiv und bieten dennoch eine hohe Qualität. Das Race-Modell ist bereits ab 7.650 Euro erhältlich und eignet sich perfekt für Rennradfahrer, die auf der Suche nach einem schnellen und leistungsstarken Fahrrad sind. Das Gravel-Modell hingegen ist schon ab 3.950 Euro zu haben und ist ideal für alle, die gerne abseits der Straße unterwegs sind und auch mal unbefestigte Wege befahren möchten. Mit dem Rennesel ist man in jedem Gelände bestens ausgestattet und kann sich auf eine zuverlässige und komfortable Fahrt freuen. Überzeugen Sie sich selbst von der Qualität und dem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis des Rennesel!

Die My Esel Homepage ist der perfekte Ort für alle, die auf der Suche nach dem passenden Zubehör für ihr Esel-Rad sind. Hier gibt es eine breite Auswahl an Gepäckträgerkörben, Sätteln, Bekleidung und vielem mehr. Egal ob man auf der Suche nach praktischen Accessoires für den Alltag oder sportlichen Equipment für lange Touren ist, hier wird man garantiert fündig. Die Qualität der Produkte ist dabei stets auf höchstem Niveau und überzeugt mit langlebigen Materialien und durchdachtem Design. Wer also das Beste aus seinem Esel-Rad herausholen möchte, sollte unbedingt einen Blick auf das Zubehör von My Esel werfen.