Seite wählen

„Kruut“ bringt die reichhaltige Welt der Wildkräuter und das traditionelle Wissen ihrer Verwendung zurück in unseren Alltag. Unsere Vorfahren wussten noch genau, wie man Gänseblümchen auf Brot legt, Brennnesseln wie Spinat kocht und Spitzwegerich als Pflasterersatz nutzt.

Mit „Kruut“ können wir dieses wertvolle Wissen wieder entdecken und uns von den robusten, nährstoffreichen und köstlichen Wildkräutern direkt vor unserer Haustür begeistern lassen.

Die Kräuterauszüge von „Kruut“ wurden von erfahrenen Experten nach bewährter Rezeptur entwickelt und ausschließlich aus 100% Bio-Zutaten ohne unnötige Zusatzstoffe handgefertigt. Die Oxymel-Zubereitung, die das alte Wissen von früher neu verpackt, wird durch „Kruut“ einfach anwendbar. Zeit und Hingabe stehen bei der Herstellung im Vordergrund – Werte, die heutzutage oft vernachlässigt werden.

kruut-store