Seite wählen

Nadine (39) und Marcel (41) Stiller präsentieren in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ ihre Erfindung: das Volumen-Haargummi. Es soll durch sein einzigartiges Design auch bei dünnem Haar für einen voluminösen Pferdeschwanz sorgen. Lockenkopf Nils Glagau macht selbst den Selbsttest und ist von dem Ergebnis begeistert. Mit Volummi ist den Gründern eine Innovation gelungen, die das Haarstyling revolutionieren könnte. Die Investoren sind begeistert und wir können uns auf einen spannenden Test freuen.

Faltbarer Haargummi für €9,99 Kaufen

Endlich ist es soweit! Mit dem Volummi wird dünnem Haar der Kampf angesagt. Schluss mit dem ständigen Gefummel an Haargummis, die das Haar nur noch platter und dünner aussehen lassen. Der Volummi ist die Lösung für alle, die sich mehr Volumen und Fülle wünschen. Einfach in das Haar einarbeiten und schon werden die Haare aufgepolstert und bekommen mehr Struktur. Ob für den Alltag oder einen besonderen Anlass, der perfekte Begleiter für alle, die sich mehr Selbstbewusstsein und Ausstrahlung wünschen. Probieren Sie es aus und überzeugen Sie sich selbst von diesem Produkt!

100 % recyclebar und made in Germany: Volummi

Das innovative Produkt ist nicht nur ein wahrer Allrounder in Sachen Haarstyling, sondern auch noch umweltfreundlich! Denn Volummi ist zu 100% recyclebar und wird sogar in Deutschland produziert. Das Material, aus dem „mi“ gefertigt wird, ist ein hochwertiger Kunststoff, der besonders flexibel und dennoch stabil ist. So schont dieses Produkt nicht nur die Haare, sondern behält auch nach vielen Anwendungen seine Form und Elastizität. Mit Volummi kannst du also nicht nur deinen Look perfektionieren, sondern auch noch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.