Seite wählen

Wer revolutioniert die Kaffeekultur? AVOOCADOO in ‚Die Höhle der Löwen‘ mit innovativen Avoccino, Avolatte und Avochai.

Berlin, 19. April 2024 – In der neuesten Folge der erfolgreichen Gründershow „Die Höhle der Löwen“ haben die Gründer Markus (44) und Sajda Kindler (43) von AVOOCADOO die Chance genutzt, ihre visionäre Idee einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. Das Ehepaar aus Berlin präsentierte eine innovative Produktreihe, die auf dem Superfood Avocado basiert und verspricht, die gesunde Ernährung einfacher, zugänglicher und schmackhafter zu machen.

Mit ihrer Leidenschaft für gesunde Lebensmittel und einer klaren Vision haben die Kindlers AVOOCADOO ins Leben gerufen – eine Marke, die darauf abzielt, den Konsum von Avocados zu revolutionieren. „Jeder weiß, wie nahrhaft Avocados sind, aber nicht jeder hat die Zeit oder Lust, sie täglich frisch zuzubereiten“, erklärt Markus Kindler. Ihre Lösung? Eine Reihe von Produkten, die das Beste aus der Frucht in bequemer und leckerer Form bieten.

AVOOCADOO Guacamole: Jetzt in Bundles Kaufen

Die AVOOCADOO Guacamole in den Varianten Classic und Spicy können direkt über die offizielle Website von AVOOCADOO erworben werden. Dort haben Sie die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Bundle-Größen zu wählen:

  • 6er Bundle: Normaler Preis 23,99 EUR
  • 12er Bundle: Normaler Preis 41,99 EUR
  • 20er Bundle: Normaler Preis 65,99 EUR

SHOP

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden beim Checkout berechnet. Diese Option bietet eine bequeme Möglichkeit, Ihre Lieblingsguacamole direkt nach Hause zu bestellen und dabei zwischen einer kleineren Menge für den gelegentlichen Genuss oder größeren Bündeln für wahre Avocado-Liebhaber zu wählen.

Eine Palette für jeden Geschmack

Von Bio-Smoothies in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen bis hin zu innovativen Kaffee- und Teevarianten wie dem kaltgebrauten Avoccino, Avolatte oder Avochai – AVOOCADOO hat für jeden etwas zu bieten. Alle Produkte sind vegan, kaltgepresst, ohne Hitze haltbar gemacht und kommen ganz ohne Zuckerzusatz aus. Für Naschkatzen gibt es sogar Avocado-Desserts mit Kokos und Mandel sowie Avocado-Fruchtdrops mit Avocado-, Mango- und Ingwer-Fruchtpüree.

Der Weg in den Einzelhandel

Das Ziel der Gründer ist ambitioniert. Markus und Sajda Kindler wollen ihre Smoothies und die gesamte neue Produktpalette deutschlandweit im Handel platzieren. Um dieses Vorhaben zu realisieren, sind sie auf der Suche nach einem starken Partner und bieten daher in „Die Höhle der Löwen“ 15 Prozent ihrer Firmenanteile für 150.000 Euro an.

Gesundheit zum Greifen nah

AVOOCADOO steht exemplarisch für den Trend zur gesunden Ernährung und zeigt, dass es möglich ist, auch in einem hektischen Alltag nicht auf qualitativ hochwertige Nahrungsmittel verzichten zu müssen. Die Produkte von AVOOCADOO eröffnen neue Wege, den täglichen Bedarf an wichtigen Nährstoffen auf einfache und leckere Weise zu decken.

Mit ihrer Teilnahme an „Die Höhle der Löwen“ am 22. April 2024 hoffen Markus und Sajda Kindler, nicht nur einen Investor zu finden, sondern auch das Bewusstsein für eine gesündere Lebensweise in Deutschland zu stärken.